Kontaktdetails

Marc Sander

Projektverantwortlicher Region Ostthüringen

Hallo, mein Name ist Marc Sander. Ich habe Soziale Arbeit und Erziehungswissenschaft studiert. Seit Oktober 2023 bin ich in der KAUSA-Landesstelle Thüringen tätig und für die Region Ostthüringen zuständig. Während meiner Studienzeit konnte ich bereits einige Erfahrungen beim Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V. in verschiedenen Projekten sammeln. Ich freue mich darauf, Menschen mit Migrationsgeschichte zu unterstützen und bin auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen sowie auf viele interessante Begegnungen gespannt.

Steinweg 24
07743 Jena
Die Förderer der KAUSA-Landesstelle Thüringengefördert vom Bundesministerium für Bildung und ForschungBildungskettenBundesinstitut für Berufsbildungkofinanziert durch das Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz