Artikel lesen

KAUSA-Transferprojekt Elternarbeit @OST: Auftaktveranstaltung in Dresden

Im Mai startete bei uns im Haus das KAUSA-Transferprojekt Elternarbeit @OST. Um einander persönlich kennenzulernen und gemeinsame Projektziele zu besprechen, haben wir uns am 2. Juni 2022 mit unseren Verbundpartnern - dem Bildungszentrum Lernen+Technik gGmbH Dresden und dem Förderverein des Bundeszuwanderungs- und Integrationsrats e.V. - in Dresden getroffen.

Zwei Frauen schauen gemeinsam in die Kamera

Anastasia Sergan-Waßmann und Sopio Kaplan zur Auftaktveranstaltung in Dresden

Im regen Austausch haben wir einzelne Schritte bei der Projektumsetzung festgelegt und für dieses Jahr schon einige spannende Veranstaltungen und den Austausch mit den Netzwerkpartnern geplant.

Wir bedanken uns für eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung und für konstruktive Zusammenarbeit.

Wir freuen uns darauf, das ganze Team im November bei uns, in Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e.V., willkommen zu heißen!