Artikel lesen

Du willst dich anonym und einfach zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen austauschen?

Es fällt dir schwer, Verschwörungstheorien kritisch zu hinterfragen? Weißt oftmals nicht, was wahr ist, wie weit Meinungsfreiheit geht und wo Diskriminierung anfängt?

Am 23.2.2022 geht es bei uns um Fake News und Verschwörungstheorien in sozialen Netzwerken - diskutiere mit!

Unsere Referentin Lisa M. Barouk von KopfHerzHand.net ist der Meinung: „Auseinandersetzung findet immer statt – ob mit uns selbst oder mit anderen“ und an diesem Punkt knüpfen wir an und wollen uns mit dem Thema Fake News und Verschwörungstheorien in sozialen Netzwerken beschäftigen und euch zu Wort kommen lassen!  

Um 15:30 Uhr geht es los! Kommt zu unserem Erfahrungsaustausch auf unsere digitale Plattform zuhören.verstehen.handeln. Scanne dazu einfach den QR-Code und sei dabei ganz egal, wo du gerade bist.
Unser Angebot für dich ist unkompliziert; kostenfrei und unverbindlich! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Infoblatt findest du hier!

Postkarte, bitte klicken!